Memento mori <3

Aggressionen

in Ernste Themen 31.01.2013 14:06
von derHoG • 5 Beiträge

hey ihr alle!

ich wollte mal ein thema ansprechen das mich seit langem beschäftigt
und zu dem ich sehr wenige informationen habe...

ich rede von aggressionen!

ich habe sie fast jeden tag.
ob sie nun gegen etwas oder jemanden gerichtet sind (bei mir eher selten)
oder ob ich einfach total geladen und aggressiv bin ohne das ich sagen könnte warum oder wegen was/wem...

meine frage an euch ist nun:
was macht ihr dagegen?
was bringt euch runter?

ich zb höre aggressive musik um mich zu beruhigen
und es funktioniert ganz gut...
nur hat man ja nicht immer zugang dazu...

also kotzt euch mal aus
bin gespannt :)

greetz
hog

nach oben springen

RE: Aggressionen

in Ernste Themen 01.02.2013 13:30
von DarkDespair • 3 Beiträge

Hey Hoggy

Also wenn ich unter Anspannung bin oder Agressionen habe versuche ich immer vieles. Es ist echt nicht einfache das Richtige zu finden und es gelingt leider nicht immer. Wenn ich mal wieder in dieser Stimmung bin, höre ich agressive Musik, gehe ne Runde laufen und pauer mich mal so richtig aus oder aber ich fange an zu Geschichten/Gedichte z.u schreiben. Unteranderem stelle ich aber auch meine MATZRATZE gegen die Wand und prügel so lange darauf ein bis ich meistens heulend am Boden zusammenbreche. Danach geht es dann meistens .

nach oben springen

in Ernste Themen 07.02.2013 05:16
von memorable • 8 Beiträge

Ich kotz mich dann im Chat aus ^^ wenn mich mal was aufregt ;-)

mit dem Schreiben weicht dann meine Aggression

nach oben springen

in Ernste Themen 07.10.2015 11:52
von blaugrau

ich hab jahrelang geheult und geschrien, bin gerannt, habe gesoffen und geraucht, mein kissen, sofa und mich selbst verprügelt.. nichts davon hat je länger als einen tag geholfen -.-

nach gut 10 jahren habe ich mich gefragt, wieso zur hölle ich eigentlich immernoch so wütend bin..
und ich bin immer dann wütend, wenn ich eigentlich etwas ganz anderes fühlen sollte, angst, trauer, verzweiflung, hilflosigkeit usw., aber diese gefühle einfach zu unerträglich sind und mich zu zerreißen drohen - also schreie und renne ich weiter, saufe und verprügle mein kissen..

ich bin wütend, weil wut mich stark macht! - und alles andere, was ich stattdessen fühlen müsste, mich zu einem heulenden häufchen elend zusammenschrumpfen lässt..
was ist eigentlich so schlecht an wut!? wut ist einer der beste verdammte schutzmechanismen den ies gibt! ;-)

aber wenn du deine wut wirklich los werden willst, hilft es vielleicht sich zu fragen, was man gerade stattdessen fühlen sollte, welches gefühl an dieser stelle von der wut überdeckt wird.. erst wenn man dieses gefühl verstehen und loslassen kann, kann man meiner meinung nach auch die wut loslassen, die einen so lange vo diesen gefühlen schützen sollte..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 5 Themen und 20 Beiträge.